Hier finden Sie meine Kontaktdaten:

Kontaktaden Gleich mit Freunden Teilen über:


Tenor Pavarocky




Pressetext

Tenor Pavarocky

Mario Kempter aka "Tenor Pavarocky" wurde schon mit vielen Persönlichkeiten verglichen. Die AZ beschrieb ihn als „Sinatra von Stadtbergen“, den jüngeren Bruder von Luciano Pavarotti, Elvis' Cousin… Diese Aufzählung zeigt schon, dass hier Außergewöhnliches zu erwarten ist. Seine beeindruckende Bandbreite von Klassik über Jazz, Swing, BigBand, Pop bis hin zu Rock’n’Roll, die er jederzeit mit einer Leichtigkeit zu meistern scheint, bietet ein ganzes musikalisches Abendprogramm in nur einer Person. Auf die Frage, welches sein Lieblings-Genre ist, antwortet er „das ändert sich für mich immer aus der Emotion heraus. Ich singe das, was mich bewegt und was ich spüre“. Und genau das merkt man auch. Lassen Sie sich verzaubern.